1:2 Niederlage gegen SG Bega/Humfeld 2

Das Fazit zum Spiel: “Knapp verloren gegen einen erwartet starken Gegner”. 

Ein Spiel mit vielen Zweikämpfen und vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten, das Spiel hätte auch gut und gerne 6:3 ausgehen können. Durch eine starke Mannschaftsleistung, wo sich jeder für den Mitspieler eingesetzt hat, haben wir aber gut dagegenhalten und konnten Nadelstiche setzen. Leider mussten wir kurz nach der Halbzeit einen Doppelschlag hinnehmen, konnten aber kurze Zeit später noch den Anschlusstreffer durch Timo Leinert erzielen. Am Ende ist es uns leider nicht mehr gelungen noch den Ausgleich zu schießen. Alles in allem aber ein verdienter Sieg für Bega/Humfeld 2.

Wir sind dennoch sehr zufrieden mit unserer Leistung und werden weiter daran anknüpfen.

Spielszene