4:2 Erfolg gegen TuS Almena 2

Gegen TuS Almena 2 konnten wir den 2ten Sieg in Folge einfahren, auch wenn es das erwartet schwere Spiel war mit vielen Zweikämpfen gegen einem unangenehmen Gegner und teilweise auch gegen einen Schiedsrichter, bei dem man nicht jede Entscheidung nachvollziehen konnte. Wir fanden nicht gut in die Partie und haben uns durch viele Nebensächlichkeiten das Leben selbst schwer gemacht. Viele Fehlpässe im Spielaufbau und zu wenig Einsatz in den Zweikämpfen, sowie die Laufbereitschaft ließen zu wünschen übrig. Das muss die nächsten Spiele wieder deutlich besser werden, genauso wie die Kommunikation untereinander. Somit kam es, dass wir durch einen unglücklichen Gegentreffer in Rückstand gerieten. Dies konnten wir allerdings vor der Pause durch ein Eigentor und einen Treffer von Felix Meierjohann wieder drehen. 

Felix Meierjohann – Torschütze zum 2:1

Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir allerdings noch einen Elfmeter gegen uns hinnehmen, somit ging es mit 2:2 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kamen wir etwas besser ins Spiel, so dass wir nach der Pause schnell mit 3:2 durch einen Treffer von Marian Schulz in Führung gehen konnten und auch von der Bank konnten wir neue Kräfte bringen, was unserem Gegner nicht möglich war, da sie mit einem stark dezimierten Kader antreten mussten, daher nochmal ein Kompliment an die Einstellung unseres Gegners die immer weiter dagegen gehalten haben.

Marian Schulz – Torschütze zum 3:2

 Dadurch konnte man zum Ende hin allerdings merken, dass wir konditionell besser aufgestellt waren, so dass wir 10 min. vor Schluss durch Marco Kalisch mit dem 4:2 den Deckel drauf machen konnten.

Jubel nach dem 4:2 durch Marco Kalisch

Alles in allem ein verdienter Sieg für uns. Allerdings muss unsere Leistung deutlich besser werden.

Spielerkreis nach dem Spiel