Deutliche Niederlage im Derby

Am gestrigen Samstag war die 1. Mannschaft zu Gast beim CVJM Wehrendorf.
Wehrendorf spielte ohne ihr Nummer 2 Schulz, wir traten in Bestbesetzung an.
Die Doppel verliefen eigentlich recht gut. Unser Doppel 1 Kuhfuß/Klocke konnte sich mit 3:2 gegen Hamm/Pape durchsetzen und unser Doppel 2 (Mehlert/Jortzik) verlor knapp mit 2:3 Sätzen gegen das gegnerische Doppel 1 Oesker/Sadiki. Clever/Begemann verloren mit 1:3 und somit stand es nach den Doppel 1:2 aus unserer Sicht.
In den Einzeln wurden uns allerdings die Grenzen aufgezeigt. Im oberen Paarkreuz verloren Kuhfuß (1:3 gegen einen sehr stark spielenden Oesker) und auch Klocke (1:3 gegen Hamm).
In der Mitte hatte Mehlert keine Chance (1:3 gegen Seubert) und Jortzik verlor sehr unglücklick mit 12:14 im 5. Satz gegen Sadiki.
Auch unten konnten wir nicht punkten. Clever verlor gegen Pape (extrem unbequemer Noppenspieler) und auch Begemann verlor trotz guter Leistung mit 0:3 gegen Aust.
Der zweite Einzeldurchgang verlief nicht viel besser. Kuhfuß konnte zwar mit einer sehr starken Leistung 3:0 gegen Hamm gewinnen aber durch die 0:3 Niederlage von Klocke gegen Oesker stand unsere 2:9 Niederlage fest.

Das nächste Spiel steht am kommenden Freitag (10.02.) an. Dann haben wir den Spitzenreiter aus Avenwedde zu Gast in Bavenhausen.