Deutliche Pleite der Ersten gegen Steinhagen

Gegen den ehemaligen Bundesligisten SpVg Steinhagen hatte man das Hinspiel überraschend deutlich mit 9:3 gewonnen.
Die Vorzeichen beim Rückspiel waren jedoch alles andere als gut. Neben Matthias Clever fielen kurzfristig auch noch Michael Mehlert und Detlef Jortzik aus. So musste die Zweite in Form von Michael Wilmsmeier, Holger Flanz und Jan Andres aushelfen.

Es gab zwar einige knappe Sätze und auch Spiele, jedoch war der Gegner in den entscheidenden Momenten einfach abgezockter und manchmal auch glücklicher. Letztendlich sprang nur ein einziger Punkterfolg heraus. Thomas Kuhfuß und Thorsten Klocke konnten ihr Doppel mit 3:1 zur 1:0 Führung gewinnen. Am Ende stand es dann 1:9! Alles in allem eine etwas zu deutliche Niederlage aber insgesamt waren wir recht chancenlos.