Erste ohne Chance in Detmold

Am Freitag trat die 1. Mannschaft bei der ersten Mannschaft der TTS Detmold an.
Bei uns fehlten Klocke und Clever. Dafür spielten Wilmsmeier und Krüger aus der Zweiten.
Detmold trat mit einer richtig starken Mannschaft an. Im oberen Paarkreuz spielten z.B. die beiden
ehemaligen Regionalligaspieler Petiwok und Krzywkowksi.

Entsprechend war auch nicht viel zu holen obwohl wir gar nicht schlecht gespielt haben.
Kuhfuß/Mehlert spielten gegen Petiwok/Kahlert wirklich gut, verloren im 5. Satz aber zu 9.
Jortzik/Krüger konnten ihr Doppel gegen Wiens/Meiertöns mit 3:1 gewinnen und Begemann/Wilmsmeier
verloren gegen Krzywkowksi/Klipsch mit 0:3.

Im oberen Paarkreuz gingen die Spiele von Kuhfuß (0:3 gegen Krzywkowksi) und Mehlert (0:3 gegen Petiwok)
verloren. In der Mitte war auch nichts zu holen. Jortzik verlor 0:3 gegen Klipsch und Begemann mit 0:3 gegen
Kahlert. Unten verliefen die Spiele besser. Krüger verlor knapp mit 0:3 gegen Wiens und Wilmsmeier konnte
mit 3:0 gegen Meiertöns gewinnen.
Kuhfuß spielte in seinem zweiten Spiel stark und schaffte es gegen Petiwok sogar in den 5ten Satz, welchen er aber leider mit 11:6 verlor. Mehlert unterlag anschließend mit 0:3 gegen Krzywkowksi und die 2:9 Niederlage stand fest.