Erste unterliegt Bexterhagen im letzten Saisonspiel

Am vergangenen Mittwoch ging es für uns nach Bexterhagen. Bei uns fehlten weiterhin Jortzik und Clever, dafür spielten Andres und Winkelmann.

Die Doppel verliefen im Gegensatz zu den Einzeln noch recht knapp. Unser Doppel 1 Kuhfuß/Mehlert konnte sich mit 3:1 gegen Müller/Winkelhues durchsetzen, Doppel 2 Klocke/Andres verloren glatt mit 0:3 gegen Meyer zu Wendischhoff/Arends und Begemann/Winkelmann unterlagen knapp mit 2:3 gegen Prasse/Jopt.

In den Einzeln war eigentlich gar nichts zu holen. Alle Einzel gingen mit 0:3 bzw. 1:3 an die Bexterhagener. Mehlert war gegen Winkelhues noch am nächsten an einem Sieg dran, unterlag letztendlich aber mit 2:3.

So beenden wir mit einer 1:9 Niederlage die Saison. Wir haben eine wirklich schlechte Rückserie gespielt und wir haben Glück, dass es dieses Jahr keine Absteiger gibt.

Hervorheben möchte ich noch, das Klaus Winkelmann in Bexterhagen zu seinem ersten Bezirksligaeinsatz kam und wir mit Begemann/Winkelmann das wahrscheinlich erfahrenste Doppel der Bezirksliga (Begemann 749 und Winkelmann 765 Meisterschaftsspiele) aufgestellt haben.