Jahreshauptversammlung 2023

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung nahmen 57 Mitglieder der SpVg Bavenhausen teil. Im Vordergrund standen die Vorstandswahlen und die Ehrungen.

Der komplette Vorstand um Jan Andres wurde wieder gewählt. Im Einzelnen:

Jan Andres – 1. Vorsitzender

Holger Flanz – 2. Vorsitzender

Ernst-Wilhelm Strate – Geschäftsführer

Daniela Drewes – 1. Kassiererin

Onno Wörmann – 2. Geschäftsführer

Anja Schigat – 2. Kassiererin

Jörg Begemann – Sozialwart

Des Weiteren wurden alle Abteilungsleiter in ihrem Ämtern bestätigt.

Geehrt wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Brand, Uwe Brand, Michael Walter, Ines Walter, Mario Hecker und Marina Sprenger. 30 Jahre im Verein sind bereits: Marion Rieke, Horst-Dieter Ney und Maik Schröder. Sogar 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft können Siegfried Schröder, Klaus Esselmann und Manfred Weirauch vorweisen!

Eine besondere Ehre wurde Günter Busse zuteil. 45 Jahre Mitgliedschaft, 263 Fußballspiele mit 23 Toren und vor allem etliche Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz hatten die absolut verdiente Ernennung zum Ehrenmitglied zur Folge. Tosender Applaus brauste auf und die Zustimmung der gesamten Versammlung war groß.

Jan Andres (1. Vorsitzender), Günter Busse (Ehrenmitglied) und Holger Flanz (2. Vorsitzender

Im nächsten Jahr steht das 100jährige Jubiläum an. Dafür soll zügig die Vorbereitung beginnen und erste Mitglieder haben sich für einen Arbeitskreis gemeldet.

Zum Abschluss wurde traditionell das Vereinslied angestimmt. Anschließend gab es Schnitzel und Kartoffelsalat.