SG Kalldorf gegen SpVg Bavenhausen

Für uns war es das erwartet schwere Spiel gegen die Erste von Kalldorf , das Wetter war top , die Kaderbesetzung ein Fiasko. Wir mussten mal wieder komplett umstellen (Urlaub, Verletzungen oder Ähnliches) und hatten nur zwei Spieler auf der Bank, wovon der eine durch Stau etc. nicht kommen konnte und so war es nur noch ein Spieler, den wir als Ersatz hatten. Das Wetter zollte den ganzen 90 Minuten seinen Tribut, wenn man nicht wechseln kann. Zur Pause wechselten wir verletzungsbedingt, dafür nochmal ein fettes Lob an Sven Grotegut der sich trotz Rückenschmerzen in jeden Ball geworfen hat und großen Anteil hatte, dass unsere Defensive die Null zur Pause halten konnte. Die 2 . Hälfte fing gut an, leider fangen wir uns 2 blöde Gegentore und waren danach nur noch bedacht das spiel souverän zu beenden, was uns auch ganz gut gelungen ist trotz der Niederlage. Positiv ist für uns, das unsere Einstellung passt. Wir kämpfen um jeden Ball auch bei Rückschlägen oder dünner Personaldecke, jeder holt alles aus sich heraus und mit den Tugenden: Kampf, Einstellung und 100% Wille gehen wir in unser letzten Spiel gegen Sonneborn. Dank auch an die SG Kalldorf für das faire Miteinander und dem späteren Zusammensitzen mit den üblichen Kaltgetränken 🙂