SpVg Bavenhausen räumt reihenweise Titel ab!

Am Wochenende standen für alle Tischtennisspielerinnen und -spieler des Kreises die 75. und letzten Lippischen Meisterschaften an. Ab dem nächsten Jahr wird es nur noch Bezirksmeisterschaften zusammen mit den Kreisen Höxter und Warburg geben.

Mit einigen Hoffnungen starteten auch die Bavenhausener Akteure. Das was sich dann abspielte war wohl eher nicht zu erwarten gewesen. Reihenweise wurden Titel eingefahren und jeder brachte mindestens eine Medaille mit nach Hause. Im Einzelnen waren das:

Damen C:

Andrea Mönch – Gold im Einzel und Doppel

Herren A

Thomas Kuhfuß – Gold im Einzel

Herren B

Jörg Begemann – Gold im Einzel

Herren C

Holger Flanz – Gold im Einzel

Oliver Schlolaut – Bronze im Einzel

Senioren Ü 40

Thomas Kuhfuß – Gold im Einzel, Doppel und Mixed

Sven Lübbing – Bronze im Einzel

Artur Milos – Gold im Doppel

Die Meisterschaften waren vom Veranstalter TTV Lage super organisiert und durchgeführt worden. Der überragende Spieler des Turniers war natürlich Thomas Kuhfuß!