Überragende Einstellung der 3. TT-Mannschaft

Das Pech ist der 2. Mannschaft weiterhin treu. Neben den weiterhin bestehenden Verletzungen mehrerer Spieler, kommen nun auch noch Krankheiten hinzu. So standen gegen TTS Detmold 2 mit Jan Andres und Klaus Winkelmann lediglich zwei der aufgestellten sieben Spieler zur Verfügung. Leider war der Gegner nicht bereit das Spiel zu verlegen. Allerdings zeigte sich der Gegner der 3. Mannschaft kooperativ und verlegte deren Spiel. So kam es wohl zu einem absoluten Novum. Wie selbstverständlich spielte die gesamte Dritte in der Zweiten! Dafür ganz großen Dank!

Das Spiel lief dann gar nicht einmal so klar wie erwartet. Das, für die 2. Mannschaft, neue Spitzendoppel Kuhfuß/Oberbracht wurde ihrer neuen Rolle gerecht und holte gleich den ersten Punkt. Die anderen beiden Doppel gingen verloren. Dann die Überraschung. Jan Andres, normalerweise im unteren Paarkreuz aber heute die Nummer 1, zeigte eine hervorragende Leistung und Nervenstärke. Er besiegte Hübner mit 3:2.
Danach lief es dann doch in Richtung des klaren Favoriten aus Detmold. Finn Schubert konnte allerdings noch einmal durch einen 3:0 Sieg aufhorchen lassen. So kam es zum Endstand von 3:9.

Schön, dass der Zusammenhalt in der Abteilung stimmt!

Auf dem Beitragsbild ist die “neue Nummer 1” Jan Andres