Unglückliche Niederlage der Zweiten gegen VfL Hiddesen-Pivitsheide

Gegen den VfL Hiddesen-Pivitsheide hatte sich die zweite Mannschaft durchaus Siegchancen ausgerechnet, konnten man doch das Hinspiel auswärts gewinnen.
Wieder mitwirken konnte Markus Krüger. Allerdings plagen sich weiterhin 2 Drittel der Mannschaft mit Rücken-, Schulter- und Leistenproblemen. Irgendwie haben wir die “Seuche”!

Ganz unglücklich verliefen dann die Doppel. Wir hätten tatsächlich mit 3:0 in Führung gehen können. Krüger/Winkelmann gewannen deutlich 3:0. Wilmsmeier/Andres verloren zwar 0:3 aber alle Sätze verliefen unglücklich und knapp. Flanz/Schlolaut konnten leider eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen. Dabei gingen der vierte und fünfte Satz in der Verlängerung weg. Also 1:2 nach den Doppeln.

Auch in den Einzeln waren viele Spiele knapp und umkämpft. Unterm Strich konnten lediglich Michael Wilmsmeier, Holger Flanz und Jan Andres Einzelpunkte verbuchen. Die meisten engen Sätze gingen leider weg. So stand am Ende eine etwas zu hohe Niederlage von 4:9 auf dem Spielblock.

Michael Wilmsmeier im Spitzenspiel gegen Lukas Borysiewicz (3:1)

Nächsten Freitag spielen wir in Bentrup gegen den TSV Bentrup-Lossbruch.