Zwei deutliche Niederlagen für die 2. TT-Mannschaft!

Passend zum Start in die Hinrunde bleibt uns die Verletztenmisere treu. Im ersten Spiel gegen Belle musste Oliver Schlolaut passen und Markus Krüger sowie Artur Milos gingen angeschlagen in die Partie. Zu dem fehlte Jan Andres beruflich. Gegen Lage fehlten dann gleich alle drei Verletzten. Hier gilt ganz großer Dank den Spielern der Dritten, speziell Marcus Kuhfuß und Andreas Oberbracht, die immer wieder wie selbstverständlich einspringen und dieses auch noch teilweise sehr kurzfristig.

Leider mussten wir uns gegen den TSV Eintracht Belle 2 mit 1:9 geschlagen geben. Dieses war schon sehr enttäuschend, da wir in der Hinrunde in Belle nur knapp verloren hatten und uns deutlich mehr ausgerechnet hatten! Lediglich das Doppel Winkelmann/Kuhfuß punktete.

Auch in Lage war die Hoffnung auf Zählbares groß. Wiederum war die Pleite mit 2:9 deutlich. Neben dem Doppel Kuhfuß/Oberbracht konnte nur Michael Wilmsmeier (Beitragsfoto) punkten. Zumindest die Stimmung war trotz des enttäuschenden Spiels gut und der Gegner stellte noch einige Kaltgetränke zur Verfügung.

Weiterhin haben wir die Hoffnung, dass die Verletzten möglichst schnell zurück kehren und wir die Serie halbwegs vernünftig zu Ende bringen.