Zweite Mannschaft gewinnt erneut!

Die Zweite Mannschaft trat zum dritten Mal hintereinander mit gleicher Aufstellung, diesmal gegen PSG Bad Salzuflen an. Zwar musste man wieder auf Brett 1-3 verzichten aber mit Marcus Kuhfuß und Andreas Oberbracht hat man sich mittlerweile gut eingespielt.
Das auch andere Vereine Probleme haben zeigte sich dann an der Salzuflener Aufstellung. Auch hier traten 3 Spieler aus unteren Mannschaften an.
Das Spiel entwickelte sich ganz schnell deutlicher als zu erwarten war. Nach den Doppeln stand es 2:1, Flanz/Schlolaut und Kuhfuß/Oberbracht (als Doppel 3 eine Macht!) gewannen.

In der ersten Einzelrunde konnten 5 von 6 Spielen gewonnen werden. Es punkteten Flanz, Winkelmann, Schlolaut, Kuhfuß und Oberbracht. Die fehlenden Punkte besorgten Andres und Winkelmann in der zweiten Einzelrunde zum 9:3 Endstand.

Unterm Strich punktete für die Gastgeber lediglich Behring mit einem Doppel- und zwei Einzelerfolgen. Eine Klasse Mannschaftsleistung von uns.
Das Spiel gegen Bad Salzuflen fand wie immer in sehr freundschaftlicher Atmosphäre statt und der Abend klang gemeinsam bei Rieke-Schulte aus.

Ganz stark mit 2 Einzelerfolgen: Klaus Winkelmann