Zweite mit deutlicher Niederlage in Bentrup!

Die Personalsorgen erreichten gegen den TSV Bentrup-Lossbruch einen neuen Höchststand. Markus Krüger fiel wieder verletzungsbedingt aus. Michael Wilmsmeier und Artur Milos halfen in der Ersten aus und auch Oliver Schlolaut musste passen. So blieben lediglich die Nr. 4, 5 und 6 mit Holger Flanz, Jan Andres und Klaus Winkelmann der Stammformation. Verlass war wieder mal auf die Dritte. Obwohl bei der Mannschaft selber ein Spiel anstand, halfen Marcus Kuhfuß und Andreas Oberbracht mal wieder aus. Außerdem gab Uwe Erdmann sein Comeback!

Einige Spiele waren zwar sehr knapp, besonders Andres, Kuhfuß und Oberbracht waren ganz nah am Erfolg dran. Alle drei führten mit 2:1 Sätzen, konnten den Vorsprung aber nicht nach Hause bringen. So stand am Ende ein etwas frustrierendes 0:9 auf dem Spielblock. Trotzdem in freundschaftlicher, fairer Atmosphäre ein netter Abend mit anschließendem Fachgesprächen bei Kaltgetränken.

Ganz großer Dank an die Ersatzspieler!

Marcus Kuhfuß zeigte ein starkes Spiel