1. Bavenhauser Jux-Cup

Auf dem kleinen Pfingstfest kam es zum ersten Bavenhauser Jux-Cup. Neun Mannschaften traten in den Disziplinen: “Elfmeterkönig”, “Torwandschießen”, “Fußball Pong XXL”, “Fußball Darts” und “Darts” gegen einander an. Am Ende kam es dann noch zum Showdown am XXL Tischkicker, wo sich auf beiden Seiten 4 Akteure gegenüber standen.

Es entwickelten sich viele spannende und schöne Spiele, wobei jedes Team mindestens einmal gewinnen konnte und kein Team alle Spiele verlor. Am Ende setzte sich das Team: “BallertDasDaRein Istanbul” beim Tischkicker und auch insgesamt durch. Zweiter wurde das “Team Heimatverein” vor den “Six Guys”.

Letztendlich spielte die Reihenfolge aber keine große Rolle. Der Spaß stand im Vordergrund und es sollte auf jeden Fall eine Wiederholung, also den 2. Bavenhauser Jux-Cup, geben. Dort kann dann der Wanderpokal verteidigt werden.