Doppel hui! Der Rest…

Im ersten Spiel der neugeschaffenen 2. Bezirksliga, musste die Zweite am Freitag zu Hause gegen den TSV Eintracht Belle 3 antreten.
Da es in der vergangenen Saison immer wieder große Personalprobleme gab, stehen diese Saison gleich 9 Spieler auf dem Meldebogen. Leider reichte auch dieses nicht und Sven Lübbing musste aushelfen (Beitragsfoto)

In den Doppeln legten wir gleich los wie die Feuerwehr! Flanz/Schlolaut, nach vier abgewehrten Matchbällen, Wilmsmeier/Andres und auch Winkelmann/Lübbing konnten alle 3 Doppel für sich entscheiden. Also ein Auftakt nach Maß. Leider lief dann in den Einzeln überhaupt nichts mehr zusammen und lediglich Oliver Schlolaut konnte zweimal siegreich die Platte verlassen, bärenstark! Am Ende stand also ein frustrierendes 5:9 auf dem Spielblock.

Konnte nicht nur im Spiel überzeugen, sondern wurde auch noch für 300 absolvierte Meisterschaftsspiele geehrt – Oliver Schlolaut