Einladung zur Pfingstwanderung

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich lassen es die Umstände wieder zu, dass wir unserem Sport wieder geregelter nachgehen können und dass wir auch wieder das gesellige Leben im Verein aufnehmen können! Ein Pfingsten, wie wir es sonst gefeiert haben, schien uns noch nicht planbar, aber wir wissen, dass alle sich wieder auf gemeinsame Aktivitäten freuen! Daher wollen wir dieses Jahr zu einer gemeinsamen

Wanderung für alle, die Lust haben, am Pfingstsamstag, dem 4.6. einladen!

Start ist um 15 Uhr am Sportplatz, die Strecke wird moderat sein und ist auch für Leute geeignet, die nicht mehr oder noch nicht ganz schnell unterwegs sind! Nach der Rückkehr zum Sportplatz werden wir dort bei Bratwurst, Bier und Cocktails einen Abschluss machen und haben dann in größerer Runde an der Luft viel Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch.

Wir, der Vorstand, freuen uns auf das Wiedersehen im Kreis der Vereins-Familie und hoffen, möglichst viele von Euch zu sehen! Man kann gern auch ohne Wanderung so ab 17 Uhr dazu stoßen!

Herzliche Grüße

von Eurem Vorstand!