Erste mit deutlicher Niederlage gegen Avenwedde

Am vergangenen Freitag hatten wir den Spitzenreiter aus Avenwedde zu Gast in Bavenhausen.
Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an.

Die Doppel verliefen gar nicht so schlecht. Kuhfuß/Klocke verloren mit 2:3 gegen Klarenbach/Steinbrink
und auch Mehlert/Jortzik verloren knapp mit 1:3 gegen Pagnotta/Sagemüller aber dafür konnten
Clever/Begemann glatt mit 3:0 gegen Dyck/Tielking gewinnen.

In den Einzeln hatten wir dann aber so gut wie keine Chancen mehr.
Kuhfuß (1:3 gegen Pagnotta und 1:3 gegen Klarenbach), Klocke (1:3 gegen Klarenbach), Mehlert (0:3 gegen Sagemüller), Jortzik (0:3 gegen Dyck), Clever (2:3 gegen Steinbrink) und Begemann (1:3 gegen Tielking) spielten zwar nicht schlecht, konnten aber keinen Punkt mehr für uns holen und die 1:9 Niederlage stand fest.

Wie bereits im Hinspiel, konnten wir in den Doppeln gut mithalten aber in den Einzeln zeigte sich,
das die gegnerische Mannschaft mindestens eine Klasse besser ist als wir.