Erster Sieg der 2. Mannschaft!

Gegen den VfL Hiddesen-Pivitsheide gelang der 2. Tischtennis-Mannschaft endlich der erste Erfolg in der Saison 23/24, wodurch man auf den zweitletzten Platz „springen“ konnte, welcher am Ende den Klassenerhalt bedeuten würde.

Hiddesen trat zwar stark ersatzgeschwächt an, ein Selbstläufer wurde das Spiel trotzdem nicht. Verlass war wieder auf die Doppel. Flanz/Schlolaut, Kuhfuß/Andres und Winkelmann/Oberbracht gaben nicht einmal einen Satz ab! Also starteten wir mit 3:0. Oben war dann nicht viel zu holen. Kuhfuß und Flanz verloren recht deutlich. Die Vorentscheidung fiel dann in der Mitte. Andres und Schlolaut konnten beide hauchdünn im fünften Satz gewinnen. Nach einem klaren Sieg von Winkelmann konnte Oberbracht auch noch das dritte Fünfsatzspiel für uns gewinnen. Es folgten zwei klare Niederlagen Oben und durch Andres und Schlolaut 2 klare Siege in der Mitte.

Am Ende also ein 9:4 in freundschaftlicher, fairer Atmosphäre.