Start der Mission Klassenerhalt für die Zweite

Als frisch aufgestiegener Meister der 1. Kreisklasse kann das Ziel für die Saison der Zweiten nur der Klassenerhalt sein.

Im ersten Spiel ging es gleich mal nach Belle zu einer anspruchsvollen Auswärtsaufgabe. Das Spiel verlief jedoch erst einmal unerwartet positiv. Durch Siege von Krüger/Flanz und Milos/Winkelmann führten wir mit 2:1 nach den Doppeln. Das obere Paarkreuz spielte dann ganz stark auf. Wilmsmeier und Milos gewannen souverän jeweils 3:0. Also 4:1 für uns! In der Mitte gingen dann zwar beide Spiele weg, Unten konnte jedoch Jan Andres den 5. Punkt einfahren. Zwischenstand 5:4. Wilmsmeier gewann auch sein zweites Spiel und beim Stand von 6:4 waren wir schon ganz nah dran an Zählbarem. Was folgte waren leider 5, teilweise knappe, Niederlagen. Am Ende stand ein 6:9 auf dem Spielbogen. Trotzdem haben wir uns gegen einen netten Gegner in durchweg sehr fairen Spielen gut verkauft, was Hoffnung für die kommenden Aufgaben macht.